Tonys Party 2022

Es ist längst Tradition, dass wir jeweils im Juni zur Gartenparty bei Tony, und natürlich auch bei Esthi und Bea, aufgeboten werden. Pflichtbewusst wie wir Veteranen nun mal sind, leisten wir solchen Befehlen gerne Folge. Mag da kommen was will, Pflicht ist Pflicht, zumal es natürlich sehr angenehme Pflichten sind.

Pünktlich versammelten wir uns um 13.15 Uhr am Bahnhöfli in Therwil. Nach einer kurzen Wanderung über den Eigenhof via Hochfeld und Stockackerhof fanden wir uns, mehr oder weniger hungrig, in der «Garage» von Tony und Esthi ein.
Weil das Wetter zu diesem Zeitpunkt sich dummerweise von der mieseren Seite zeigte und es zu regnen begann, wurde die Gartenparty sehr weitsichtig von Esthi und Bea unter den gedeckten Autounterstand verlegt.

Das Essen war wie immer vorzüglich, Braten vom Feinsten mit diversen Salaten, zum Dessert Kaffee und Kuchen.
Zu trinken gab es natürlich Rotwein, von dem rege konsumiert wurde, die illustre Gesellschaft wurde immer gesprächiger und lustiger. Ab ca. 17.00 Uhr löste sich die Party allmählich auf und die Veteranen machten sich auf den Heimweg.
Es war wie immer eines der Highlights des Jahres und niemand möchte es missen.

Im nächsten Jahr gerne wieder.

Was zurück blieb, leere Flaschen sowit das Auge reicht…

Wer genau beobachtet, die Wasserflaschen sind noch voll.

Fotos